Diese Seite ist noch in Bearbeitung....
Gerne kannst du dich jedoch schon mal umsehen, hoffentlich, ist ja dein Thema schon dabei.
Ansonsten freue ich mich auf eine Nachricht von dir und ich helfe sehr gerne weiter.

Öle und ihre Anwendungsgebiete

Detox & Entschlackung
Frauengesundheit & Wechseljahre
Immunsystem

Gewichtsmanagement
Starter Sets

Haut, Haare & Nägel
Gesunder Schlaf
Verdauung

Kochen & Gewürze
Muskulatur & Sport
Nahrungsergänzung

Energie & Konzentration
Massage
Diffuser
Outdoor
Regeneration
Emotionen & Stimmung
Reinigung % Sauberkeit

Mehr Infos oder Öle bestellen?

Bist du auf der Suche nach wirksamen, natürlichen & sicheren Alternativen um deine Gesundheit und die deiner Familie zu unterstützen?

Dann bist du hier genau richtig!  

Gesundheit konzentriert sich auf Wellness und Prävention, anstatt nur Krankheiten zu behandeln. Es ist eine umfassendere und individuellere Art, über Wellness nachzudenken.

Ganzheitliche Gesundheit bedeutet, sich um die ganze Person zu kümmern - sich um die körperlichen, geistigen, spirituellen und sozialen Bedürfnisse zu kümmern.

Sie basiert auf dem Verständnis, dass all diese Aspekte die Gesundheit beeinflussen und dass ein Unwohlsein in einem Bereich auch Auswirkungen auf andere Bereiche hat.  

Warum wähle ich döTERRA?

Viele erhältliche ätherischen Öle auf dem Markt sind nicht zertifiziert rein. Oft beinhalten diese Füllstoffe oder andere Elemente die strecken und die Reinheit verändern, wodurch die gesunden Eigenschaften des Öles verändert werden.
Es gibt viele verschiedene Öle und Mischungen. Jedes davon hat seine Vorteile für unsere Gesundheit. Gerne erzähle ich dir mehr. Ich werde versuchen hier immer wieder etwas Neues zu posten.

Vielleicht gehst du mit dem ein oder anderen in Resonanz und möchtest mehr darüber wissen.

Bei Fragen hinterlasse mir eine Nachricht, ich melde mich dann in Kürze bei dir.

Ich freue mich, von dir zu hören.